Die besten Bilder

Die Braut fährt vor


Alle Gäste sind im Trausaal und warten auf die Braut die von Ihrem Sohn Timm gefahren wird. Zwischenzeitlich war in Flemlingen die Straße wegen einem Fest gesperrt worden. Das Auto mit der Braut wurde als einzigstes noch durchgelassen.

 

Marion und Timm betreten den Trausaal


Der kleine Marlon (3 Jahre) hat sich bereit erklärt vor Marion und Timm zu laufen. Er ist so goldig und verzaubert alle Gäste. Nur, weiß er eigentlich gar nicht, wo er hinlaufen soll und nimmt den kürzesten Weg zur Sängerin während Marion und Timm zum Bräutigam laufen.

 

Der Trauredner


Der freie Trauredner Patrik Dietrich ging mit seinen Worten sehr auf das Brautpaar ein. Viele Gäste sagten danach dass ihnen die Rede unter die Haut ging.

Das Trauversprechen


Marions Kinder Sina und Timm und Stefans Kinder Eric und Selina sind bei dem Trauverspechen dabei.

Langzeitbelichtung: Nachts um 2 Uhr


Es ist Nachts 2 Uhr, wir werden von der Tanzfläche weggeholt. Der Fotograf sagt uns wir sollen uns in den Wingert stellen, er macht eine Langzeitbelichtung.
Es ist so dunkel dass wir noch nicht einmal die Kamera sehen. Der Fotograf läuft mit einer Handlampe hinter uns vorbei.
Das Ergebnis sehen wir Tage später: Auf der Langzeitbelichtung sind sogar die Sterne zu sehen, der Mond sieht aus wie die Sonne. Ein fantastisches Bild.